Tatzelwurmverlag Hochfilzen

Im Herbst des Jahres 1999 wurde mit dem Tatzelwurmverlag in Hochfilzen ein gemeinsames Dach für alle Printmedien geschaffen. Der Einstieg der LINUS WITTICH Medien Gruppe, Deutschland, größter Herausgeber von Gemeindezeitungen in Mitteleuropa, als Partner im Jahre 2004 brachte noch einen zusätzlichen wirtschaftlichen Schwung und somit die Basis für weitere Zeitungstitel.

Wählen Sie Ihren Boten hier aus

Roswitha Wörgötter – Verlagsleitung

Seit 1. März 2013 bin ich für die Leitung der Tatzelwurm Medien KG verantwortlich. Als Verlagsleiterin darf ich alle Leser und Kunden – und die es noch werden wollen – herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

 

Im Herbst 2009 habe ich als Redakteurin im Verlag begonnen. Nach mittlerweile sieben Jahren journalistischer Tätigkeit in vielen Bereichen wie Sport, Kultur, Soziales, Wirtschaft, Gesellschaft und kommunale Projekte ist es für mich immer wieder erstaunlich, welche Vielzahl an Veranstaltungen, Initiativen und Projekten es in den Gemeinden und auf Vereinsebene gibt. Keine Schlagzeilen Hascherei oder Aufdecken von Ungereimtheiten – in unseren regionalen Medien stellen wir Menschen, Initiativen, Ehrenamtliches und vieles mehr in den Vordergrund.

 

Mein privater Steckbrief: aufgewachsen und wohnhaft in St. Ulrich am Pillersee, verheiratet und Mutter von drei Kindern, die Freizeit gehört der gemeinsamen Pferdezucht und sportlichen Aktivitäten.

Sekretariat

Inge Hinterholzer

info@medienkg.at

Kundenbetreuung

Stefanie Scheiber

steffi@medienkg.at

Kundenbetreuung

Nina Fricker

nina@medienkg.at

Rechnungswesen

Brigitte Schwaiger

buchhaltung@medienkg.at

Grafik/Satz

  Ralf Wimmer

          ralf@medienkg.at