Presseberichte Erwin Siorpaes

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich mit dem Zeitungswesen verbunden. Es begann mit Schülerzeitungen in der damaligen Gewerbeschule, fotografischen Dokumentation bis hin zu Jugendzeitungen. Für die Gemeinzeitung „fieberbrunn informativ“ war ich Mitbegründer und Redakteur für so manche Bezirkszeitungen. Dann folgte „der große Wurf“ – wie schon erwähnt – mit dem Pillersee-Boten und dem späteren Verlagsstart.

Der Mitarbeit bei den diversen Bezirks- und Tageszeitungen blieb ich treu und so sind einige Artikel der letzten Zeit – als „ersi“ oder dersiBILD“ firmiert – in dieser Homepage zu finden. Auch manche dokumentarische Fotoserien von mir sind darin zu finden.

Presseberichte 2017

Presseberichte 2017

Presseberichte 2016

Presseberichte 2016

Presseberichte 2015

Presseberichte 2015

Presseberichte 2014

Presseberichte 2014